Mittwoch, 30. März 2016

ZOO









tiere! ich finde sie unglaublich schön und rührend! sie sind nie hässlich oder böse. (ausser der mensch züchtet oder trainiert sie in eine dieser richtungen - aber dann ist es trotzdem der mensch der fies ist!) menschen traue ich selten über den weg - tiere fürchte ich nicht. natürlich würde ich niemals in des löwen gehege klettern oder mit einer kobra spielen - die könnten das ja falsch verstehen und mich für einen feind oder was zu essen halten.....
auch habe ich höllenrespekt vor pferden und rindern, die sind einfach ziemlich gross und schreckhaft. wenn man dann an der falschen stelle rumsteht..... andererseits hab ich schon mit einem elefanten gekuschelt, unter aufsicht des mahut versteht sich. und alles was meine gewichtsklasse ist und darunter und nicht giftig darf mir auf die pelle rücken - wenn es denn möchte. meistens möchte es!













küsschen!
*



mütze - wien (neu)
schal - geerbt
jacke - vintage
handschuhe - flohmarkt
rock - von mir
tasche - geschenk
schuhe - aus der omaabteilung, halten seit 3 wintern meine füsse warm!

das ganze fand übrigens schon ende dezember statt, im dresdner zoo  - hatte die fotos "verlegt".


Dienstag, 29. März 2016

lots of fabulouse women - more from the traveling yellow skirt!



because some of you did ask - this is my "patch" on the traveling yellow skirt.
a fabric print of a wild boar trophy (thanx to heidi) and an "uller" - a typical oldschool german souvenier - with a picture of my hometown in it!

before i did send the skirt back on her road i took pics of all the other patches - there is a whole world on the yellow fabric!!!

please go over to melanie´s "bag and a beret" to see the whole outfits and find the links to the other members of the 
traveling yellow skirt freak show!







Donnerstag, 24. März 2016