Montag, 29. April 2013

beute gemacht

endlich frühling - endlich flohmarkt.

hier hocke ich auf meinen schätzen vom dresdner elbufer...
landlordjacket und glencheckrock wurden das 2.mal ausgeführt, diesmal mit rosa beiwerk.

 winziges ölbild mit alpensujet und schönem rahmen

 jugendstilbänkchen in eiche

 quasi unbenutzte hasi&mausi-basttasche für einen silberling

lesestoff

Kommentare:

  1. Die rosa Akzente sind ja super (-: Was für Schuhe trägst Du da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bleistiftheels von"street" - vor ca. 5 jahren auf´m mauerparkflohmarkt erstanden. komplett plastik aber saubequem :-)

      Löschen
  2. Oh Beate, this outfit is marvelous. I love the layers, warm meets sweet colour palette, jaunty beret - everything. Brown and pink are so, so beautiful together, and look especially fantastic on you.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja mit Nachlesen deines Blogs, den ich erst vor 1 Woche (?) oder so entdeckt hatte, längst in 2016 angekommen, hatte viele Beiträge entdeckt, zu denen es mich eigentlich zum Kommentieren gejuckt hatte, ich mich dann aber nicht traute (war auch nicht sicher, ob du die dann überhaupt siehst) - nachdem ich aber doch einen losschickte, wo deine süße kleine Katze in ganz jung drauf war und merkte, das freut dich doch auch noch nachträglich, hab ich mir nun vorgenommen, die Sache mit dem genüsslichen Nachlesen bei meinen 2 Tassen täglichen Morgentees dadurch etwas hinauszuzögern, indem ich nun doch die "alten" Beiträge wieder herausfische, wo ich gerne was zu sagen wollte, und das jetzt doch noch tun, und ich beginne mit diesem hier vom 29.4.13, wo mir der Mund offenstehen blieb ob deinem Händchen Farbkombis betreffend! Nie wäre ich auf die Idee gekommen, so eine schöne Erdfarbe mit rosa/pink zu kombinieren, aber das passt so hammermäßig, dass ich mir erlaubt habe, dein Foto in meiner Datei "Geile Farbkombis" (sorry für Wortwahl, ich hab 3 Jungs...) abzuspeichern! Echt Granate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-DDD
      ***FREU***
      ich freu mich tatsächlich! und ich bekomme ja alle komments brühwarm im dashboard serviert - um sie freischalten zu können. dadurch sehe ich natürlich auch alle, die nachträglich auf alte posts geschrieben werden. was nicht oft vorkommt. deswegen ist deine teezeremonie was sehr besonderes!
      3 jungs! hut ab!
      danke fürs farb-kompliment!! mutter natur ist meine lehrerin :-)
      xxxx

      Löschen