Freitag, 4. Oktober 2013

wollig

jetzt ist es wieder soweit - die leinen- und baumwollkleider werden in die schrankaufsätze gepackt, hervorgeholt die wolligen freunde.


hier mein geliebtes harrys tweed (männer) sakko, aus zweiter hand und seit ca. 15 jahren in meinem bestand. 80´er benetton pullover - aus einem bekannten gebrauchtwarenhaus. der rock ist von mir. 50´er schirm vom trödel, die kette in nizza gekauft und die gummistiefel im der rhg. 
ich stehe in der gerade übers ufer getretenen elbe, das war aber erst der anfang des diesjährigen junihochwassers.......


der selbe rock, mit wollenen wanderkniestrümpfen - die teuerste anschaffung des ganzen anzuges - cape von mir und seidentuch aus oben erwähntem zweite-hand-kaufhaus. 
im königlichen weinberg in pillnitz mit einem dort produziertem wein in der hand.....

1 Kommentar: