Mittwoch, 19. Juli 2023

COME TO THE WOODS ´23

 




EIN HEISSER SAMSTAG ENDE JUNI

die sonne knallt und sämtliche garten- & datschenbesitzer der gegend haben ihre motorisierten geräte rausgekramt und lärmen um die wette......
zum glück haben wir was vor, das uns die heimischen gefilde verlassen lässt!

nachdem ich letztes jahr erstmals beim 
COME TO THE WOODS 
festival dabei war - zusammen mit andrea - und mächtig begeistert, wollte ich diesjahr wieder hin. nur konnte andrea nicht mitkommen, terminlich......
da sprang der BW auf und meldete sich freiwillig - offensichtlich hatten ihn meine begeisterung und unser theaterbesuch angefixt.

und er war hinterher genauso begeistert!

dazwischen lagen 5 stunden wunderbare musik in angenehmer athmosphäre, gediegenem ambiente (nix dixi-clo) und gepflegter gastronomie - meissner landwein in rosé, liebevoll angerichtete gemüseburger und matjesbrötchen.

und als dann in der dämmerung WOODS OF BIRNAM spielte, tanzten wir ausgelassen vor der bühne herum - während der wind passend theatralisch in den alten bäumen der dresdner heide herumrauschte........

 m a g i c 










FUMMEL

ich trug: DIY-kleid von 2009 (stoff aus den 50ern!), 
gürtel - 2.hand, ohrringe - DIY/aus2mach1, tasche - DIY, sandalen - vom letzten jahr, armbänder - flohmärkte
+ wilde mähne

der BW: vintage hawai-hemd, schiebermütze - DIY












LINE UP

es spielten - vor dem höhepunkt des abends, den WOODS OF BIRNAM mit sänger und mastermind christian friedel im weissen anzug ❤ - die bands TINTED HOUSE und HUSTEN und die singer/songwriterin ANAIS mit band......

wie gewohnt vom WOODS-festival, eine feine auswahl zeitgenössischen indipendend-pops!














28 Kommentare:

  1. Wie schön du bist !
    Alles Liebe, Angela allesgewollt

    AntwortenLöschen
  2. dem Ausspruch schließe ich mich sofort an...liebe Beate..
    ein wunderschönes einfaches stufenkleid und darin steckt ein Glücklich beschwingtes Mädchen die in Harmonie mit dem Liebsten der es ähnlich fühlt die tolle Athmosphäre genießt und sich zufrieden und ausgefüllt fühlt.
    welch ein Ambiente...
    wie aus einer anderen Welt fühlt man sich in dieser Musik wenn man auf sich einwirken lässt was einem gefällt, mitschwingt und sich aus dem Alltag heraus treiben lässt.
    ein Erlebns dies zu sehen, zu hören, zu spüren...
    um mitzuswingen...
    deine Haare sind echt eine hammermässige Pracht um die dich viele beneiden werden...wenn du sie so trägst...
    ich sag nur wouw...zu allem...
    danke..auch en Erlebnis für mich..wirklich..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke angel!
      ja - wirklich ein schönes erlebnis - die 50€ eintritt jeden cent wert! die musik der bands ist ja auch eine wirklich besondere, kein mainstream......
      xxx

      Löschen
  3. Whow- was für eine Mähne! Und in deinem superchicen und doch so ungezwungenen Kleid hast du mit Sicherheit allen die Show gestohlen.... Mit dir kann sich der BW zeigen, keine Frage! 😁
    Solche kleinen, aber feinen Anlässe sind immer was Besonderes. Scheinbar hat dieser auch das etwas...ähemm....gesetztere? 🤓 Publikum angezogen, wie ich so deinen Fotos entnehmen kann. (Ich erschrecke mich ja immer selber, wie "alt" ich schon bin- dabei hab ich das Gefühl, gar nie richtig erwachsen zu werden, *ggg*!). Ich würde auch gerne mal wieder das Tanzbein schwingen, dazu hat man hier so wenig Gelegenheit. Ich weiss zwar nicht, wie lange da mein morsches Fahrgestell mitmachen würde- aber versuchen tät ich es gerne!
    Alles in allem: mit Sicherheit ein schöner Abend, der gutgetan hat. Sowas muss man sich immer mal wieder gönnen!
    Dicksten Drücker!
    ...und PS: ich finde ja auch, dass man die Qualität eines Anasses immer auch an der Gastronomie messen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie´n pony - apfelschimmel. oder halbfertiger lipizaner :-D
      du hast recht gesehen - durchschnittsalter ca. 50..... ein paar ganz junge waren aber auch da.
      am näxten tag taten mir schon ganz schön die knochen weh! aber das war´s wert!
      drückerz!! xxxxxx
      ps: es hat geregnet und abgekühlt - phewww****

      Löschen
  4. Fabulous!
    You are, as ever, perfectly dressed for the occasion. Love the colours in that print!
    I had to Google Woods of Birnam. He has a unique voice doesn't he? xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he is an very unique artist and an very nice human too - i´m very impressed.....
      xxxxx

      Löschen
  5. Come To The Woods sounds absolutely heavenly! Your dress, of course, is fabulous as well, as are your "wilde mähne" :-)
    I remember Woods of Birnam from last year, they are fantastic! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. it was gorgeous! WoB are sooo very cool - nobody would guess they are from dresden :-D
      xxxx

      Löschen
  6. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - hammermäßige Ausstrahlung und ein tolles, festivaltaugliches Outfit! Wie machst du das, dass du von deinen Kleidern die Jahreszahl kennst? Meine Sachen sind dann einfach nur alt 😁
    So kleine, schnuckelige Festivals sind mir die liebsten. Da ist alles entspannt und man braucht nicht Stunden, um von der Bühne zum Getränkestand oder aufs Klo zu kommen. Und womöglich sieht man sogar etwas von den Bands. Die Stimmung ist einfach schöner - selbst, wenn nicht jede Band meinen Geschmack trifft. Das ist dann völlig egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es mag daran liegen, dass ich die kleider selbst nähe...... :-D
      genau - die athmosphäre. musik hören kann man auch zuhause - aber wenn der platz so schön ist, die leute freundlich sind und alles sich zu einem runden ganzen fügt - dann ist ein festival mehr als nur musik hören........
      xxxx

      Löschen
  7. Du schaust so schön aus auf den Bildern! Musste ich mal los werden :-)
    So kleine kuschelige Veranstaltungen haben schon was, bei euch scheint es wirklich ne Menge davon zu geben. Ist es denn sehr weit von euch, oder dichte bei?
    Hab nen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci!
      1/2 - 3/4 stunde mit dem auto - je nach verkehr...... oder knappe stunde mit S & strassenbahn - nur dass die öffis ab mitternacht nicht mehr fahren bis zu uns raus.
      xxxx

      Löschen
    2. Och das geht ja :-)
      Öfis, jep immer problematisch wenn man weiter draußen wohnt. Hier bei mir gibt es einen Moonliner der dann übernimmt, wenn die anderen Linien nicht mehr fahren, dass ist sehr praktisch. Hätte ich mir in meiner Jugendzeit ja auch gewünscht :-D da hatte man leider Pech wenn du da den letzten Bus verpasst hattest, war zu Fuß angesagt, Taxi zu teuer und Eltern? Hahaha die haben uns nen Vogel gezeigt, „lauft man ihr habt ja zwei gesunde Beine“ :-P

      Löschen
  8. Ihr habt es vollkommen richtig gemacht, auf so ein eher kleines, feines Event zu gehen! Schön überschaubar, wie es aussieht, nette, entspannte Menschen... und du siehst einfach großartig aus, im schönen langen Kleid mit Edel-Festival-Vibe... toll finde ich auch deine Haare!
    So lässt sich der Sommer genießen...!
    Wenn dann die Musik noch stimmt, perfekt!
    Liebe Grüße in den Wald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein riesen-festival war noch nichtmal mein ding als ich noch jung war - ich bin auch nie in grossraumdiscos gegangen..... klein&fein und exklusiv wenn´s irgend ging, bitte ;-D
      dankeschön! xxxx

      Löschen
  9. Liebe Beate,
    das sieht wirklich alles sehr begeisternd aus, da hätte ich mich sicher auch anstecken lassen. Ich war schon viel zu lange nicht mehr auf einer Konzert, geschweige denn auf einem Festival. Muss ich unbedingt nochmals machen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. That looks and sounds like a wonderful music festival! I haven't been to one in years. And I love your dress, and your 'wild mane' is beautiful! Keep cool, my friend!

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem tollen Event und die Fotos tun ihr übriges. Es freut mich, dass es Euch gut gefallen hat, ich denke da könnte es mich auch hinziehen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. I'm captivated by the colour of the wine you're holding-it would make a beautiful hair colour!

    AntwortenLöschen
  13. Wie schade, dass ich davon nichts wußte. Zwei Theaterabende mit Christian Friedel habe ich sehr genossen. VG Karen

    AntwortenLöschen
  14. It sounds totally like my kind of event, independent music, relaxed atmosphere and a glass of rose wine!, really lovely.
    And you look particularly fabulous in your summer dress, that print is so beautiful, and you make it rock!
    besos

    AntwortenLöschen
  15. Looks like a hoot. You look gorgeous Beate! :) xXx

    AntwortenLöschen