Sonntag, 11. August 2013

eis!

königstein hat eine phantastische mocca-milch-eis-bar!
und obwohl die räume noch feucht sind von der juniflut und einer gründlichen renovierung bedürfen ist die terrasse schon wieder in betrieb. 


ich hatte einiges zu besorgen "in der stadt" und es war grad mittag und heiss......
die freundlichen fräuleins vom service empfahlen mir den melonen-yogurt-becher von der tageskarte. ich wurde nicht enttäuscht! frischer yogurt, yogurteis, frische melone und sahne. leckere waffeln. mmmhh.


dass nette angebot der kellnerin mich samt eis zu fotografieren konnte ich nicht abschlagen. der sehr warme ton der bilder rührt von der orangenen markise der moccamilcheisbar her, anders als im schatten hat man es nur schwer ausgehalten.
kleid aus indischem batikstoff in blautönen, einfacher "hemd"schnitt.


und weil es so gemütlich war gleich noch ein wenig mit der taschentelefonkamera rumgespielt.......

Kommentare:

  1. Hihi - Eis am Sonntag gehört bei uns auch immer zum Programm (-: Königstein wiederum hab ich noch nicht besucht, aber das will ich auch irgendwann gerne mal machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag bescheid :-)
      dann kriegst du ein paar insidertips (schon wieder anglizismus....)

      Löschen