Montag, 8. April 2013

osterhut!

hier nun endlich der angkündigte "oster-outfit-post".......


da an ostern noch eine geschlossene schneedecke lag habe ich gar kein bedürfnis gehabt mir in diesem hütchen die ohren abzufrieren! also hab ich den neuen rock und hut und die frisch restaurierte jacke erst letzten samstag getragen. 
fotografiert hat mich mein lieber mann am mozartdenkmal in der nähe des hygienemuseums in dresden.


bluse/rock/hut: von mir; sakko/strickjacke/handtasche: zweite hand; 


der hut ist eher ein "fascinator", auf einen haarreif montiert. man beachte die osterkorb-ohrringe - ein geschenk meiner freundin anna!
da noch creativität übrig war nach der ganzen näherei hab ich fix 10 eier ausgeblasen und angepinselt. hier in böhmischen bleikristall auf handgestickter tischdecke - erbstücke von mama grigutsch.


Kommentare:

  1. Oh, my dear Beate, you look resplendently lovely! This really has to be my favourite of the outfits you've shared with us so far that I've seen. From the elegant (and rather darling) hat to the over all colour palette, I adore every last detail. Very stylish, sweet gal!

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful outfit and photos. Your hat is perfection!

    Blu Hue Wonderland

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist große Klasse! Sehr chic und individuell. Den Rock würde ich dir sofort mopsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die blumen :-)
      hab noch ganz viel von dem stoff....

      Löschen
  4. Einfach nur Wow !!!
    Habe Deine Kopfbedeckung grade bei Sunny entdeckt!
    Aber das Kleid dazu.... Wow.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Bin über Sunny´s Blog zu dir gekommen. Möchte sagen das dein Outfit entzückend aussieht ,bin begeistert!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen