Dienstag, 16. April 2013

so....

......hatte ich mir das vorgestellt - als ich im tiefsten winter mit dem blog anfing.
im garten im liegestuhl sitzen, kaffee schlürfen und schreiben......


letzten sommer war der garten ja schon da (siehe bild), kaffee und ein schöner alter liegestuhl ebenfalls. nur der blog fehlte. es bedurfte einfach noch ein wenig mutmachen von seiten meines lieben ehemannes - ich selbst bin ja eigentlich der meinung das ich a) nicht reden, geschweige denn schreiben kann und b) das niemand interessiert.
mittlerweile ist mir das aber halbwegs wurscht. das internet ist da wunderbar grosszügig :-)

tellerrock aus ´ner indischen bettdecke, strickjacke aus den 30´ern, seidenschal von fabric frontline, geerbter nerzmantel

Kommentare:

  1. Die Trachtenstrickjacke ist ja toll! So eine in Crémeweiß suche ich auch noch, mal sehen ob ich bis zum nächsten Winter fündig werde (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das beste: sie ist aus superwarmer wolle :-)

      Löschen
  2. Reden muß man hier ja nicht können *lach* Und schreiben kann eigentlich jeder. Schon eine tolle Sache, das Internet. Nur ein großer Zeiträuber und deshalb muß ich jetzt wieder an die Arbeit, hilft alles nichts.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen