Samstag, 6. Juli 2013

die einfachen dinge

falls sich einer wundert - ich war im urlaub!
ohne telefon und ohne internetz......

die kluge frau sorgt vor - also hier etwas vorbereitetes bis es urlaubsbilder gibt:

.....ich kam aus der stadt zurück und am wegesrand leuchteten die blumen. rad geparkt und welche gepflückt. und noch ein paar der zarten luftigen grasrispen......


da hat mir doch letztes jahr meine freundin gustel dieses äusserst praktische und vom rustikalem charme sehr passende - ja was ist es eigentlich? - geschenkt.


ich stelle mir vor falls es hier einen milchmann gäbe würde er darin wohl die sahne vor die tür stellen. 


romantische ideen.....
auf jeden fall machen sich wiesenblumen darin ausgezeichnet. und ich kann es sorglos draussen stehen lassen, ein frecher wind kann es nicht umschmeissen im gegensatz zu vielen vasen.
so einfach kann man mir eine freude machen. danke gustel.


den tisch hat mein romantischer mann mit in die ehe gebracht - was soll ich sagen :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen