Montag, 30. Dezember 2013

ein glückliches und gesundes neues jahr!















Kommentare:

  1. Pretty things! Happy New Year! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes neues Jahr! Dein Weihnachtsschmuck ist ja toll - besonders die Engelchen haben es mir angetan :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben!
    die engelchen hat vor vielen jahren mal eine freundin gebastelt - jedes hat eine andere frisur!!

    AntwortenLöschen
  4. You have such fun, whimsical Christmas ornaments! I adore how at home they seem (especially the mushrooms and cute frog) in the breathtaking woodland setting outside your front door.

    With all my heart, I'm wishing you and Rainer the very happiest of New Year's, my darling friend!

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  5. wiedermal der reinste Märchenland-Weihnachtsbaum. Der Pittiplatsch wäre glatt aus den Pantoffeln gekippt.

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir sehr für deine lieben Zeilen zum Thema "Wildschweinfarben" und "Kommunikationsfarben", liebe Beate ;o)) Du hast süßen und ganz speziellen Baumschmuck. Zu dem Kommentar hier oben fält mir auch noch etwas ein: Ich weiß zwar jetzt nicht, ob Pittiplatsch ein Weihnachts-Fan war, weil ich das DDR-Sandmännchen (bei uns: Betthupferl) nie gesehen habe, aber ich hatte (und ich glaube, ich habe sogar noch immer... irgendwo...) eine Pittiplatsch-Figur: Die hat mir eine Nacharin meiner Eltern in meiner Kindheit geschenkt (sie kam selber aus Ostdeutschland und hatte nach Wien geheiratet)
    Alles Liebe nochmal von Traude, die Silvester vermutlich doch lieber auf der Couch verbringen wird, weil mir heute irgendwie schon den ganzen Tag eher mies ist...
    Guten Rutsch und alles Liebe
    von der Traude

    AntwortenLöschen