Montag, 16. Dezember 2013

montagsanzug

ich hatte diverse sachen zu erledigen "in der stadt". das thermometer stand auf 0°c. also kuschelig angepuppt und das rad aus dem schuppen geholt um die 3km in den ort zu fahren......


auf dem rückweg den sonnenschein für ein paar selbstauslöserfotos genutzt. langsam freunde ich mich mit der kamera an. doll isse nich.


mütze, schal, pullover, mantel - flohmarkt/zweite hand laden; rock aus herrlichem weichem wolltuch (von omi geerbt) - von mir; leggings aus gekochter wolle - ooch von mir; die schuhe im "vintage look" aus der seniorenabteilung einer grossen schuhkette :-P

Kommentare:

  1. That scarf is so terrifically lovely!!! I wish the flea markets around these parts would offer up a vintage gem like that for me to keep cozy in this winter, too. You look wonderful, my sweet friend!

    Tons of hugs & happy Monday wishes,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  2. I have that shawl in green! I must dig it out now you've inspired me! xxx

    AntwortenLöschen