Samstag, 21. Dezember 2013

geburtstag....

....45. - hatte ich im november.
hab mir selbst ein antikes martiniglas geschenkt :-)


liebe freunde kamen zum "sunday brunch" - es war herrlich!


wie immer ist alles geschirr, besteck, gläser, tischdecken und der leuchter alt, geerbt und/oder vom trödel......
die kürbisse sind essbar, also auch hier nachhaltigkeit ;-)


Kommentare:

  1. How are gorgeous, I love your hair! Enjoy your celebrations! xxx

    AntwortenLöschen
  2. I finally tracked down your blog, Beate! I studied German in college, but I have forgotten so much! I won't even attempt to comment in German here. However, Alles Gute zum Geburtstag! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey bopeep! herzlich willkommen!
      perfect german writing :-) thank you.

      Löschen
  3. Ach Du bist ja noch ein junges Mädel! In Deinem Alter hab' ich auch noch schwer im Garten gewirtschaftet. Doch so einige Jahre weiter und um eine Operation reicher sieht das Leben eben doch leider ein wenig anders aus. Auch wenn man sich im Kopf wie 27 fühlt *lach*

    Liebe Grüße und wie Du siehst, durchstöbere ich nun Deinen interessanten Blog
    Sara

    AntwortenLöschen

  4. apropos









    Apropos Geschirr ... wir hatten auch noch nie ein neues Service - ich mag das irgendwie nicht. Sammeltassen finde ich auch sehr schön, doch bei uns haben sich die Bechertassen eingebürgert - selbst bei festlichen Anlässen. Selbst wenn das unüblich ist ... was das betrifft lebe ich immer noch wie zu WG-Zeiten :-) und unsere 3 Kinder handhaben das ähnlich.


    AntwortenLöschen
  5. Das kommt davon, wenn man zu schnell ist .... jetzt wollte ich Dir noch sagen, daß Du es mir hoffentlich nicht übel nimmst, sollte ich Deinen Geburtstag vergessen, denn das ist ja nicht mehr so lange hin. nur mit Zahlen und Daten hab' ich es nicht so .... und wenn ich mir sowas nicht aufschreibe, denke ich meist nicht dran. Und auf Facebook gucke ich auch nicht täglich.

    AntwortenLöschen