Mittwoch, 23. Dezember 2015

feliz navidad



fröhliche weihnachten!



hiermit "sende" ich euch ein paar "weihnachtspostkarten" mit motiven der vergangenen jahre - und meine besten wünsche für alle - vor allem freiheit, gesundheit und jede menge liebe!!!


und das wünsche ich mir für mich!!!!


*******************



Kommentare:

  1. Hach ja, so ein wenig schön zum Langlaufen würde ich mir auch wünschen oder einfach nur zum SchneeEngel machen :)
    Schön sind sie deine digitalen Weihnachtsgrüsse. Vielen Dank und euch auch frohe Weihnachten und ein paar wunderbare Festtage. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum sieht klasse aus so ganz ohne Lametta. Ich wünsch euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch alles. Und allen ein klares Bewußtsein über den freien Willen, dass man das Leben leicht nehmen kann.
    Und ja. Schnee könnte nicht schaden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten. Für dich gerne Schnee, für mich nicht :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine wunderschönen Postkarten und die guten Wünsche :-) Und auch wenn das mit dem Schnee wohl in den nächsten Tagen nicht klappt, wünsche ich Dir wunderschöne Tage!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Ja da bin ich ganz bei Dir . Alles , alles Liebe zum Fest der Liebe . Bleib gesund und drück die Daumen das wir so viel Schnee bekommen wie auf Deinem Bildchen mit den Ski:))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Beate.
    Mit den allerbesten wünschen,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein besinnliches wundervolles
    Weihnachtsfest -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Freiheit ist ein toller Wunsch. Und Lächeln mögen wie auf dem Schneebild!

    AntwortenLöschen
  10. So very beautiful! May the peace and joy of this magical time of the year be yours today, tomorrow and all through the season, dear Beate.

    Thinking of you and sending huge hugs and festive wishes your way from Canada,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate,
    ja, ein bisschen Schnee oder wenigstens Kälte wäre nicht schlecht. Drinnen sieht es bei dir aber auch sehr einladend aus.
    Frohe Weihnachten wünscht dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben alle, die ihr dort im Bahnwärterhäuschen lebt:
    FROHI WIEHNACHTÄ!! (Und damit keine Gerüchte aufkommen: Ja, ich bin der deutschen Sprache in Schrift und Artikulation absolut mächtig! DAS ist unser Dialekt, jawoll! ;oD) Ich wünsche euch wundervolle Feiertage, atmet tief diesen unnachahmlichen Hauch, der so ein wohliges Gefühl im Bauch hinterlässt! Und streut obendrauf noch ein Händchen voll Glitzerstaub, dann ist es perfekt!
    Wir sitzen hier und warten, dass es dunkel wird. Denn Weihnachten geht für mich nur in der Dunkelheit. Dann nämlich, wenn ganz viele Kerzen aufflackern, das Risotto (mit Radicchio rosso und gaaaanz viel Käse!) auf dem Herd steht und im Fernsehen diese kitschigen, aber sooooo herzerwärmenden Filme laufen. Und damit das Warten nicht zu lange wird verputzen wir ein leeeggaaaa Stück Lebkuchen mit viiiel Butter drauf zu einem Tässchen Earl Grey. Anschliessend geht's in den Stall zu den Jungs und Mietzchen, auch die bekommen ein Stückchen Weihnachten ab, und dann, ja DANN!! Dann WIRD es Weihnachten. Haaachzzz.....
    Ich freu mich so sehr, dich kennengelernt zu haben! Du scheinst ein sehr besonderer Mensch zu sein und es ist mir ein wahres Vergnügen, dir hier zu begegnen!
    Habt es wunderzauberfein, lichterfüllt und wonnigwohlig!
    Hummelzglitzersternchengrüsse, die vom Herzen kommen!

    AntwortenLöschen
  13. Merry Christmas, Beate! Lots of love and warmth to you and your lovely family - R and L :), and thank you for these inspiring pictures of you and your cozy home. Hugses and love!

    AntwortenLöschen
  14. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche auch ich dir liebe Beate♥ Ach Schnee wär schön- seufz.. Lass uns zusammen hoffen, dass es noch was wird mit dem Schnee in diesem Jahr. Habs fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Eine fröhliche und friedliche Weihnachtszeit - sie dauert ja noch bis zum 6. Januar - wünsch ich Dir und deinem lieben Mann! Bis dahin haben wir die Rauhnächte ... und so gemütlich, wie es bei Euch aussieht, könnt ihr diese ganz besondere Zeit ganz sicher wunderbar genießen. Ach ja, ein bißchen Schnee-Glitzer-Knirsch wär zu schön!
    Fühl Dich umarmt,
    herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen