Donnerstag, 7. Januar 2016

extrablatt!

sieglinde graf von "da sempre" - einem kleinem feinem onlineshop - hat 5 bloggerinnen der altergruppe (wie sich das anhört!) über 40 vorgestellt - darunter meine wenigkeit:


schmuck, edle accessories und feine papierwaren kann man bei sieglinde erstehen. dabei legt sie grossen augenmerk auf nachhaltigkeit - was mir natürlich sehr gefällt!
und ganz nebenbei sind die dinge in ihrem internetlädchen auchnoch ausgesprochen preiswert - ihr wisst ich habe einigen einblick in die herstellungskosten von schönen dingen....
hier gehts zum shop:




Kommentare:

  1. Liebe Beate, welch schöne Idee mit dem "Extra-Blatt" und den feinen Hinweisen auf meinen kleinen Laden. Vielen Dank - freut mich ganz arg!
    Herzlichste Grüße von Sieglinde.

    AntwortenLöschen
  2. Schick, ich mag ja die Sachen von Lola Paltinger sehr und habe mir auch schon Schmuck gekauft.
    ;-))
    Aber woanders. Ich wußte das nicht.

    Vielen Dank und einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Den Shop schau ich mir gern mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeehr feine Sächelchen gibt's da - danke für den Supertip!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, ich war schon drüben und finde die Vorstellung sehr gelungen. Deine Fotos hier auch :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab euer feines Grüppchen schon bewundert und mich gefreut, dass mir da soviele bekannte Gesichter entgegen gelacht haben :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich schon im ü 30 Blogger Forum gesehen. Klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. What is Grace Kelly doing making eyes at your husband? xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hello schöne Frau in schöner Landschaft,
    das klingt gut, da werde ich nachher mal reinschauen - auch wenn ich derzeit "eher nicht am Kauf-trip" bin, aber DICH will ich da gern sehen ;o))
    Wenn wir schon beim Thema Nachhaltigkeit sind: Ab 15.1. startet bei mir die neue Bloggeraktion, bei der es um Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität geht - und heute gibt's dafür schon mal eine Vorankündigung. Würde mich freuen, wenn du diese Aktion bei deiner Leserschaft ein bisserl bewerben könntest - vonwegen "weitere Kreise ziehen" - ist schließlich ein Thema, das uns alle angeht und das jede erdenkliche Unterstützung benötigt... In jeder Sprache und in jedem Land.)
    Alles Liebe und schon mal ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende samt Lisbethkraulern und herzlichen "Gattengrüßen" ;o))!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  10. Nette Vorstellung :))
    Tolle Bilder von Euch
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    Dir gehen die Ideen nicht aus :) Ich mag die Bilder von Euch sehr, was seid Ihr doch für ein fesches Paar <3
    Schönes Wochenende!
    xx Rena
    International Time-Related Giveaway: Bad News and More
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. great outfits! I love how you belted that blazer.

    AntwortenLöschen
  13. Looks great, thank you so much for sharing! I second Ivana, your belted blazer ensemble is fantastic. Chic and rustic at the same time (love that!).

    Big hugs,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen