Mittwoch, 1. Juli 2015

achtung! katze!

LISBETH !















25 Kommentare:

  1. Ist das eure neue Mitbewohnerin ??
    Niedlich ist sie allemal :))

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  2. You got a kitten! She is so, so precious!!! Lovely photos, and you guys will have such a lovely life together! Much love and hugses to all of you xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweeet little kitten. It will bring you so much joy!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ach ist die süß ♥️
    So klein. Ist Lisbeth neu bei euch eingezogen? Müssen sich die Mäuschen in acht nehmen :)
    Wünsch einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh oh oh! So sweet. I am in love! That little pink nose! I could be a crazy cat lady and have many cats. Instead I have only one and am still crazy. xoxoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanx for all 3 comments! wish i could sit in the garden with you, chat and cuddling the kitty :-)
      xx

      Löschen
  6. Familienzuwachs? Da habt Ihr ja eine ganz Süße und wie die gucken kann!?
    Lisbeth eben.
    Danke für die herzerfrischenden Bilder sagt Sieglinde.

    AntwortenLöschen
  7. Achtung süß!
    oder
    Hilfe zauberhaft!
    wären wohl treffendere Titel gewesen :)
    Himmel, ist die zuckersüß. Ich bin verliebt. In Ihr Gesicht und den Flauschebauch.
    Lisbeth, lass es Dir gut im Bahnwärterhäuschen gehen und lerne schnell das Mäuse- und Spinnenfressen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schrecklich niedlich oder?
      spinnenfressen geht schon, an die mäuse kommt´se noch nicht ran wg. stubenarrest. aber die fürchten sich schon! :-)
      xxx

      Löschen
  8. Hallo liebe Beate, ist die süß oder ist die süß♥♥♥ Lisbeth- welch zauberhafter Name für so ein zauberhaftes Katzenkind♥ Dreifarbige Katzen nennt man ja auch Glückskatzen, ich weiß allerdings nicht warum. Egal- viel Freude mit dem neuen Mitbewohner und einen ganz lieben Gruß von der Schlei- ich werde mich jetzt mal an Holunderblütengelee wagen... Lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Aren't they the sweetest things in the world???( well not things). Full cuteness overload.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wunderschöne Lisbeth! Herzlich willkommen du kleine süsse knuddlige Glückskatze! Bleib schön gesund und munter ! pass auf dich auf !

    AntwortenLöschen
  11. this kitten brought a big smile to my face....it is absolutely adorable!

    such lovely photos<3

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Aww, die ist ja mal total süß <3
    Klasse Fotos :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty name for such a pretty cat! We are all cat mad :-) xo Jazzy Jack

    AntwortenLöschen
  14. gibt es eigentlich was Süßeres als ein junges Kätzchen? Zum Knuddeln ist sie und wunderschön dazu -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Ach du meine Güte, die ist ja umwerfend putzig, liebe Beate! Jaja, war aber eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis eine Mieze bei euch einzieht, ich hab das ja schon aus dem einen oder anderen Kommentar von dir geschlossen… :o)) Schön, ich freu mich – für euch, für das kleine Fellschnutchen - und natürlich auch auf viele Lisbeth-Fotos immer wieder!!! (Ich hoffe nur, sie schreibt nicht eines Tages das Siebenschläferlein auf ihre Menükarte ;o)) Gib ihr bitte ein paar zarte Krauler von mir!

    Weil ich zwischendurch „außer Landes“ war, hab ich überall viel nachzuholen, so auch auf deinem Blog - und drum habe ich jetzt auch deinen „Schatz in der Wand“ entdeckt – Spitze! Aber bestimmt auch gruselig, die Tür zum ersten Mal zu öffnen und nicht zu wissen, was einen da erwartet, oder? Und dein „neuer“ Rock zusammen mit der Jacke – echt ein Traum!!! Du hast einen tollen Griff für Schätze, ich hätte dich gerne dabei gehabt, als ich vor 2 Wochen in Dublin in einem Secondhandladen stöberte, denn du erkennst das Potential in Stoffen. Aber ein weißes Kleidchen um 3 Euro ist es auch ohne Hilfe geworden, das kann ich ganz ohne Umarbeitung tragen (mit Hose oder langem Rock darunter ;o))…

    Ganz liebe Grüße von der Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott, ist die süß, liebe Beate! Die kleine Löwin wird sicher sehr gut auf Euer Bahnwärterhäuschen aufpassen.

    Ich war ja schon lange nicht mehr auf Deinem Blog und habe daher noch sehr viel zum nachlesen. Da ich morgen in den Urlaub verschwinde, schaffe ich es aber jetzt leider nicht mehr. Ist ja lustig, dass ich im Mai ganz in Deiner Nähe war.

    Ich wünsche Dir wunderbar sommerliche Tage im schönen Sachsenland und grüße Dich ganz herzlich!

    xoxo Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. You got a kitty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Oh my gosh, oh my, ohhhhh mahhhhh gosh!!! She is over the moon adorable. What a precious little calico angel. I love her to bits and am soooo truly happy for you guys. Huge congratulations on your new family member. Her and Stella (my cat) will have to be "paw pals" now, too! :)

    Endless hugs to both of you,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dear jessica and dear stella! lisbeth feels very honored by your lovely comment and is proud to be the paw pal of stella!!!
      :-)
      thanx love! hugs&kisses to canada!

      Löschen
  18. She is so sweet. I suspect you are smitten with your kitten! ;-) I could easily have ten and be crazy cat lady though having to rely on a litter box does make ten a bit less appealing. xoxo

    AntwortenLöschen
  19. ach nein, wie niedlich :)
    Hattest du "unsere" drei auf meinem Blog gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicher! miezen sind doch was herrliches oder? :-) xx

      Löschen